Asamandra

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Eine Woche rum

Eine Woche ist jetzt rum - und ich habe 1,3 kg abgenommen. Das bleibt nicht dauerhaft so viel, hoffe ich mal, aber heute habe ich das erste Mal meinen Gürtel enger schnallen wollen, als er Löcher hat. Schönes Gefühl, auch wenn der Gürtel wenig Löcher hat und sehr weit ist. *g*

Bilanz gestern: Eiweiß ok, Ballaststoffe ok, Getränke ok. Sehr schön. Und heute habe ich dank einer für heute Abend geplanten großen Portion Sauerkraut mit Kartoffelbrei (selbstgemacht mit wenig Butter und etwas Milch) sogar fast schon Probleme, meine Punkte zu verbrauchen. Selbst ein dicker Becher Kakao ist drin, und selbst wenn ich mich heute gar nicht bewegen würde, hätte ich noch jede Menge Spielraum für einen kleinen Bonus. Oder ich lasse es und darf dafür morgen ein bisschen schlemmen.

Ein wenig auf und ab ist ja auch nicht schlimm, wenn's im Verlauf der Woche ausgeglichen wird, auch wenn das nun eigentlich nicht vorgesehen ist bei Nutropoly. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich damit ganz gut zurecht komme - und das zählt doch, oder?

Heute werde ich noch ein wenig zu Fuß gehen - ungefähr eine Stunde werde ich unterwegs sein, ich will mal versuchen, wie weit ich in der Zeit komme. Notfalls muss ich meine Besorgungen ausdehnen und Umwege gehen.

28.2.08 13:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL