Asamandra

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 2

Diese vermaledeiten Ballaststoffe sind noch mein Untergang. Gestern waren es laut meiner Aufzeichnungen nur 24,1g statt der geforderten 30g. Im Ausgleich gibt es heute Wirsingeintopf, der hat jede Menge Ballaststoffe, bergeweise Gemüse und kaum Nutry - ein riesiger Topf schlägt insgesamt gerade mal mit 6 Nutry zu Buche, das sind satte 12 Portionen.

Mit dem Gehen hat es gestern auch nicht klappen wollen, dafür habe ich stramm aufgeräumt - und auch das zählt als Bewegung. Heute muss ich zum Markt, das erledige ich immer zu Fuß, da kommt ein bisschen Bewegung ins Spiel.

Ansonsten - aufs Trinken muss ich mehr achten, das klappt noch nicht von alleine. Aber ich habe so schöne große Tassen, eine davon fasst beinahe einen halben Liter, davon reichen dann fünf statt 10 von den kleinen. Davon mache ich mir jetzt eine voll mit dem ungesüßten Tee - die Hälfte jetzt, die andere Hälfte abgekühlt.

22.2.08 08:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL