Asamandra

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bilanz nach einem Tag

Tagsüber habe ich alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte, mit Ausnahme der 30g Ballaststoffe - laut meiner Aufzeichnungen waren es aber immerhin 28,2g. Nicht schlecht. Heute kaufe ich mir ein Sonnenblumenvollkornbrot, das esse ich gerne und komme so auf mehr Ballaststoffe.
Nur abends habe ich dann ein bisschen über die Stränge geschlagen - aber in Maßen. Und etwas Schokolade hatte ich eh vorgesehen, als Nachtisch.
Und meine Waage muss kaputt sein. Heute zeigt sie 900g weniger an als gestern, und das kann ja wohl kaum sein, oder?

Ziel für heute: Wieder die 30g Ballaststoffe, zwei Portionen Obst und (mindestens) drei Portionen Gemüse - und 30 Minuten Bewegung. Gehen, Fahrrad, aufräumen, putzen, völlig egal, Hauptsache 30 Minuten am Stück. Wahrscheinlich werde ich mit Musik auf den Ohren ein bisschen durch die Landschaft marschieren.

21.2.08 09:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL